Red - Hill Halelu / geb. 01.09.2021

Halelu ist nun in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie muss nun wohl noch die französische Sprache lernen... da sie in der Region Neuenburg Zuhause sein wird...

Es braucht noch eine Weile, bis wir uns daran gewöhnt haben, dass unsere Lu nicht mehr da ist... doch wir sind überzeugt, dass sie einen tollen Lebensplatz bekommen hat!

Mutter:  CH Red- Hill Arielle

Vater:   CH Fram`s High-Noon

Am 1. Sept 21 war es soweit!...

Mit grosser Freude stellte ich fest, dass sich der Bauch von Arielle rundete!

Endlich war es soweit. Am frühen Morgen des 1. Septembers gebar Arielle zwei Kleine. Eines war jedoch nur halb so gross und sehr schwach. Nach einem Besuch beim Tierarzt ist es dann leider verstorben.

Somit haben wir jetzt ein Einzelkind!

 

Arielles Wurf 2017

Dancer, Donald, DJ von links nach rechts  und hinten Dixie

Dixie, Donald, Dancer, DJ    geb.18.11.17   7 Wochen

Endlich ist es soweit!

Am 18.November hat unsere Arielle 4 kleine Norwegerlis geboren!!

Die Geburt verlief gut. Jedoch hatte Arielle, die zum ersten Mal geboren hat, zuwenig Milch. Das hiess ab sofort "schöppelen" 

Unterdessen hat es sich recht gut eingependelt. Die Kleinen säugen bei ihrer Mutter und mit der Flasche bekommen sie noch zur Unterstützung eine kleinere Menge.

Mutter: Redhill Arielle

Vater:  Frams High Noon

Ursinas Wurf vom  13. August 2015

Unsere Norwegerlis haben ihre neuen Lebensplätze bezogen. Wir wünschen viel Freude mit den kleinen "Schätzchen" und freuen uns auf Fotos und Rückmeldungen...

Hallo,

wir sind drei Jungs und drei Mädels:

Bonsai, Bifidus, Balisto, Barbie, Bambi, Butterfly

Unsere Mutter ist Red Hill Ursina

Unser Vater ist DK Sofiebo`s Bertil

geboren am 13. August 2015

Red Hill Arielle


geboren : 02.07.2014

Mutter: CH Fram`s Nuviana

Vater: DK Sofiebo`s Bertil  ( v. Ines Ramseier)


 

Nuvianas Wurf vom 02.07.2014


von l. nach r.  Aloma, Arielle, Azzura

Am 2. Juli gebar Nuviana 3 Mädchen...

Mutter: CH*Frams Nuviana

Vater: DK*Sofiebo`s Bertil            v. Ines Ramseier, Grösshöchstetten

Ursinas Wurf vom 14.05.2014

mit 6 Wochen
mit 6 Wochen

Mutter : CH*Red- Hill Ursina

Vater: CH*Fram`s Rambeau le Beau , v.  Ines Ramseier, Grosshöchstetten

BILDERGALERIE

FRÜHERE WÜRFE

Nuvianas Wurf vom 26. April 2013

Beide haben ihr Zuhause gefunden.

Vater von den Beiden ist : Lennox av Fjellheia von Rosmarie Bühner

Nachwuchs in der Red - Hill Katzenzucht 2012

Nuvianas Wurf vom 1.06.2012
Nuvianas Wurf vom 1.06.2012

Wurf von CH Fram`s Nuviana und CH Fram`s Oliver Twist.

mit 5 Wochen
mit 5 Wochen
Siesta Time
Siesta Time

Wendy, Vanil, Winner  sind jetzt zwei Wochen alt

Am 27. April 2012 hat unsere Red- Hill Ricola drei Junge geboren.

1 schildpatt (w) 2 rot (m)

Wurf im 2011

Wurf vom 27.04.2011
Wurf vom 27.04.2011

Eltern:

CH Fram`s Nuviana

P`Caramelo av  Fjellheia