Bern. Chinderchörlitreffen in Krauchthal 26.05.2019

Nicht nur mit dem Chinderchörli Turmjutzer vo Hie u Dert hatte Deborah einen Auftritt. Sie durften ebenfalls im Trio ( Trio MeRoDe ) zwei Lieder  in der Kirche vortragen.

Sportlicher Samstag  8. Sept 2018

letztes Schwingfest in  diesem Jahr für Deborah in Court

Nach drei Gängen führte Deborah die Kategorie Meitli 1 an und stand am Schluss sogar im Schlussgang!  Gegen die um zwei Jahrgänge ältere und über die ganze Saison überlegene Angela Riesen, war es keine Schande zu verlieren. Deborah belegte an diesem Schwingfest  den ausgezeichneten

3. Rang . In der Jahreswertung beendet sie die Saison auf Rang 8.

Sonja 9. Jungfraumarathon

Perfekte Bedingungen am 9. Jungfraumarathon! Traumhaftes Wetter und überall Bombenstimmung an der Strecke!

Mit 5.40.04  glücklich im Ziel

Deborah und Sonja machen Ferien auf Sardinien  11.-15. Juli 18

Sonja und Deborah genossen 4 Tage den wunderschönen Sandstrand an der Costa Rei im Süden von Sardinien.

Deborahs neues Bett

Deborah wünschte sich sehnlichst ein grösseres Zimmer und ein grösseres Bett. Wir zügelten das Büro und renovierten das Zimmer, das nun Deborahs werden sollte.

Mit Altholz ( alten Stallbalken) machte sich Martin ans Werk. Das wunderschöne und auch spezielle Bettgestell entstand in kurzer Zeit...

Wir trauern um unseren Grossvätu...

unser neues Logo ist da!  28.03.2016

Urs Burkhart hat unsere Jacken gedruckt.

Sonjas Jungfraubesteigung 29.9.2014

Als die Sonne den Gipfel reicht , befinden auch wir uns kurz vor dem Ziel.

(Im Hintergrund der Rottalsattel)

Hurrah!!!

Um 8.00 Uhr stehen wir zuoberst auf

4158 m.ü.M.

--- Traumhaft!

Unser neues Redhill Wandbild 10.06.13

Unsere Kuh "Venus" begrüsst uns ab sofort in fast Lebensgrösse von der Melkstandmauer. Zu Martins 40. Geburtstag entstand das Redhill Wandbild.

Airbrush Philipp hatte sein Werk bestens im Griff, in nur einem Tag Arbeit war sein Kunstwerk fertig.