Sustenhorn 22.08.23

Ein perfekter Bergtag mit Bruder Heinz!

Sonjas 3. Eiger Ultra Trail

Wow, was für ein Erlebnis!  Es galt die Strecke des E51 zu absolvieren.

( 51km, rund 3000 Höhenmeter). Infolge Steinschlaggefahr waren es dieses Jahr sogar 54  km.

Grindelwald, gr- Scheidegg, First, Feld, Faulhorn 2650m, Schynige Platte, Burglauenen  und zurück nach Grindelwald.

Deborahs Konfirmation 5. Juli 20

Wochenzeitung vom 3. Okt.19
14895c521EDNthumb40S-U20-Schwingen_Beer.
JPG Bild 8.8 KB
WZ Deborah.docx
Microsoft Word Dokument 236.5 KB

Sonja 9. Jungfraumarathon

Perfekte Bedingungen am 9. Jungfraumarathon! Traumhaftes Wetter und überall Bombenstimmung an der Strecke!

Mit 5.40.04  glücklich im Ziel

Deborah und Sonja machen Ferien auf Sardinien  11.-15. Juli 18

Sonja und Deborah genossen 4 Tage den wunderschönen Sandstrand an der Costa Rei im Süden von Sardinien.

Deborahs neues Bett

Deborah wünschte sich sehnlichst ein grösseres Zimmer und ein grösseres Bett. Wir zügelten das Büro und renovierten das Zimmer, das nun Deborahs werden sollte.

Mit Altholz ( alten Stallbalken) machte sich Martin ans Werk. Das wunderschöne und auch spezielle Bettgestell entstand in kurzer Zeit...

Wir trauern um unseren Grossvätu...

unser neues Logo ist da!  28.03.2016

Urs Burkhart hat unsere Jacken gedruckt.

Sonjas Jungfraubesteigung 29.9.2014

Als die Sonne den Gipfel reicht , befinden auch wir uns kurz vor dem Ziel.

(Im Hintergrund der Rottalsattel)

Hurrah!!!

Um 8.00 Uhr stehen wir zuoberst auf

4158 m.ü.M.

--- Traumhaft!

Unser neues Redhill Wandbild 10.06.13

Unsere Kuh "Venus" begrüsst uns ab sofort in fast Lebensgrösse von der Melkstandmauer. Zu Martins 40. Geburtstag entstand das Redhill Wandbild.

Airbrush Philipp hatte sein Werk bestens im Griff, in nur einem Tag Arbeit war sein Kunstwerk fertig.